... Jedes Ereignis ist Anlass genug!

 

Liebe Verliebte, Verlobte, vielleicht bereits Vermählte, 

als Sprecherin, Schauspielerin und Künstler-Coach leite ich seit 2018 auch Freie Zeremonien - in Kooperation mit meiner Freundin und wundervollen Hamburger Trau- und Trauerrednerin Conni Köpp von "verliebtereden.de".

Sie haben den Anlass – Conni das Wort – ich die Stimme!

Meine Stimme, die Worten ihren Klang, Ausdruck und Zauber verleiht.
Berührend, beseelend, bewegend, lustig, fesselnd und auch nachdenklich. Und dabei geht es ausnahmslos um IHRE Geschichte: von A(nfang) bis Z(ukunft)! 


Für uns hat die neue Saison bereits begonnen und wir freuen uns auf die Zeremonien in 2019! Ob Ihr Wunschtermin noch frei ist, finden wir ganz schnell heraus. Und danach sprechen wir über alle (!) Optionen bei einem Käffchen. Ganz unverbindlich. Denn eines ist sicher: nur die Liebe zählt.... sprich die Chemie! :-)

SPECIAL:
Den Moment der Traurede noch einmal lebendig werden lassen? Gern vertone ich (nach der Zeremonie) Ihre Geschichte in meinem Tonstudio. 

 

Verliebte Grüße, 

Ihre Hochzeitsdeern Katja Keßler 

Hochzeitsdeern@email.de 

Meine Berufung

Schon immer war ich fasziniert von dieser magischen Verbindung, wenn 2 Menschen sich finden, lieben (lernen) und ein Leben lang miteinander teilen wollen. Und schon immer habe ich es geliebt, mit meiner Stimme zu arbeiten. Als Sprecherin  und Schauspielerin erwecke ich Texte zum Leben und fülle sie - mit Leidenschaft, Hingabe und dem richtigen Ton! 
Während mein Schauspiel mit fremden Skripten zu tun hat, geht es mir als Trauredenerin bei der Zeremonie nur um IHR Drehbuch! Um zwei Menschen, die sich mir anvertrauen und mich an einem ihrer intimsten Tage teilhaben lassen. 
Ich bin voller Dankbarkeit für das Vertrauen meiner Paare.

Meine Stimme

... ist mein Werkzeug, und als Rednerin / Sprecherin mein Kapital.
Hören Sie mich oben in einem kleinen Auszug: 
"Spoken Lovequotes"
(Weitere Aufnahmen folgen in Kürze). 

Meine Paare

Jedes meiner Pärchen ist so zauberhaft und herzlich, eher unkonventionell - genauso wie ich auch. 
Ich liebe das Individuelle, und es findet sich, was zusammen  gehört - wie in der Liebe!
Ich reise für meine Paare durch Hamburg und bis ans Ende der Welt. Traue sie an Land, auf und unter Wasser, und wo immer sie sich die Liebe versprechen und sich ihr JA-Wort geben wollen.

2019 hat bereits begonnen. Ich freue mich schon sehr!

Meine Partnerin

Mein Dank gilt der bekannten und großartigen Hamburger Autorin und Traurednerin Conni Köpp, "verliebtereden". Ihre einzigartigen Reden haben mich überzeugt, als Traurednerin in ihrem Trau-Bötchen anzuheuern und mich schließlich als "Hamburger Hochzeitsdeern" zu gründen.
Mein Steckenpferd ist das Vortragen, Sprechen, Performen - so bilden wir das "Stimme-Wort"-Gespann! 
Neugierig geworden?
Lassen Sie sich von uns begeistern!